Unternehmen

Die Deiana BI GmbH wurde im Februar 2017 gegründet und berät   Unternehmen zum Thema Business Intelligence.

Christian Deiana

Christian Deiana ist Geschäftsführer der Deiana BI GmbH.

Er war lange Jahre Senior Berater für Business Intelligence bei renommierten Unternehmensberatungen. Dort konnte er Erfahrung bei diversen Kunden, in unterschiedlichen Branchen und verschiedenen Projekten sammeln.

In seiner Laufbahn hatte er diverse Rollen, vom SAP BI Berater bis hin zum SAP BI Architekt und der Leitung von SAP BI Projekten, inne.

Innerhalb seiner Projekte erkannte er den Paradigmenwechsel und die Möglichkeiten, welche durch In-memory Datenbanken zukünftig im Unternehmensumfeld geboten werden und kann die Erfahrung zielgerichtet und gewinnbringend bei Kunden umsetzen.

Christian Deiana ist zertifizierter Hana-Consultant und zertizierter Exasol Developer.